Bilder/Fotos/Kunst Blog Henrik Geyer

Henrik Geyer

 

Auf diesem Blog zeige ich einige meiner Fotos. Zu fotografieren ist eine faszinierende Beschäftigung, die viele Ausdrucksmöglichkeiten bietet – und, wenn man die der digitalen Bildkomposition hinzurechnet, unendlich viele.

Ich möchte auch die Bilder zeigen, die ich im Auftrag anfertige, und die in öffentlichen Räumen hängen. Mit dieser Webseite verbinde ich ein Angebot, solche Bilder zu gestalten, und sie in Kundenräumen, Kanzleien, Praxen, sach- und fachgerecht anzubringen. 

 

 

 

Vernissage in Neubandenburg

Henrik Geyer, Auftragsarbeit für eine Arztpraxis

Mich fasziniert, was man über Bilder, und was sie darstellen, alles erdenken kann. Manchmal ist es Unschärfe und Bokeh, das den Betrachter auf eine geistige Reise führt, manchmal ist es eine Reduktion der Farben, oder auch ein Übertreiben.

Man die Menschen packen mit Motiven und Themen, die seltsam-fremd anmuten, dann aber auch das den Menschen Bekannte adressieren.

Ungewöhnliche Ansätze interessieren mich, und ich freue mich, wenn ich die Besucher dieser Seite faszinieren kann. Viel Freude beim Ansehen wünscht. Henrik Geyer