Kirsch-Blütenpracht Nähe Bornholmer, eine japanische Stiftung

wo ist das Ganze? Hier:


 

Links zu den Bildanhangseiten

Kirsch-Blütenpracht Nähe Bornholmer, eine japanische Stiftung - 2Kirsch-Blütenpracht Nähe Bornholmer, eine japanische Stiftung – 2, die hier abgebildete kleine Allee von Kirschbäumen wurde entlang eines Radweges gepflanzt, der auf dem ehemaligen Mauerstreifen, von Norden kommend, bis zur Brücke Bornholmer Straße reicht. Im Frühling ein wunderschöner Anblick. Ich hörte, dass diese Allee ein Geschenk Japans für Berlin ist, vermutlich kurz nach dem Mauerfall, vielleicht 1992 … / [SPID 4412] (Link zur Bildseite)
Kirsch-Blütenpracht Nähe Bornholmer, eine japanische Stiftung - 3Kirsch-Blütenpracht Nähe Bornholmer, eine japanische Stiftung – 3, die hier abgebildete kleine Allee von Kirschbäumen wurde entlang eines Radweges gepflanzt, der auf dem ehemaligen Mauerstreifen, von Norden kommend, bis zur Brücke Bornholmer Straße reicht. Im Frühling ein wunderschöner Anblick. Ich hörte, dass diese Allee ein Geschenk Japans für Berlin ist, vermutlich kurz nach dem Mauerfall, vielleicht 1992 … / [SPID 4413] (Link zur Bildseite)
Kirsch-Blütenpracht Nähe Bornholmer, eine japanische Stiftung - 4Kirsch-Blütenpracht Nähe Bornholmer, eine japanische Stiftung – 4, die hier abgebildete kleine Allee von Kirschbäumen wurde entlang eines Radweges gepflanzt, der auf dem ehemaligen Mauerstreifen, von Norden kommend, bis zur Brücke Bornholmer Straße reicht. Im Frühling ein wunderschöner Anblick. Ich hörte, dass diese Allee ein Geschenk Japans für Berlin ist, vermutlich kurz nach dem Mauerfall, vielleicht 1992 … / [SPID 4414] (Link zur Bildseite)
Kirsch-Blütenpracht Nähe Bornholmer, eine japanische Stiftung - 1Kirsch-Blütenpracht Nähe Bornholmer, eine japanische Stiftung – 1, die hier abgebildete kleine Allee von Kirschbäumen wurde entlang eines Radweges gepflanzt, der auf dem ehemaligen Mauerstreifen, von Norden kommend, bis zur Brücke Bornholmer Straße reicht. Im Frühling ein wunderschöner Anblick. Ich hörte, dass diese Allee ein Geschenk Japans für Berlin ist, vermutlich kurz nach dem Mauerfall, vielleicht 1992 … / [SPID 4411] (Link zur Bildseite)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.