Angebot

Im Auftrag fertige ich Bilder für Praxen, Rathäuser, Kanzleien, Klubräume. Wie zum Beispiel hier. (in diesem Fall wurden drei Bilder entworfen und ausgeführt)

Hängen der Bilder in Neubrandenburg – im hinteren Bereich der Praxis [SPID 4176]

Zum Erstellen der Bilder ist es nötig, auf eine große Auswahl guter Fotografien zurückgreifen zu können. Gutes Fotomaterial zu erstellen kann einen oder mehrere Tage vor Ort dauern.

Später werden die Entwürfe auf dieser Webseite auf eine spezielle Seite hochgeladen, die speziell für den Kunden eingerichtet wird, damit Bilddetails abgesprochen werden können. Wie  zum Beispiel hier.

Schließlich ist das Hängen der Bilder nötig, auch das kann, je nach Anzahl der Bilder, einige Stunden in Anspruch nehmen. Zum Einsatz kommt ein professionelles Hängesystem.

Statt ein Bild mit Lokalkolorit zu kreieren, kann auch auf sonstige Ideen zurückgegriffen werden, zum Beispiel surrealistische Bildkompositionen

Und wenn der Mond nun ein Camembert ist?

Ein entsprechendes Angebot erstelle ich ihnen gern. Bitte kontaktieren sie mich.